+WIR WOLLEN MAUERN NIEDERRIESSEN, GESCHICHTE MACHEN...!+


+Schluss mit Kaspa-Muckä!!+
  Startseite
  Archiv
  blicke sagen mehr als worte...
  ich bin...
  Die Welt ist schlecht-alle hassen mich..!
  ich über schluckspecht
  MUSIKANTENSTADL^^
  +lebensEINSTELLUNG+
  +meine gedanken+
  just to show
  (kluge) sprüche...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   das gespräch
   O!Lee
   Miss Überdrüberkeineahnungwasdassoll
   Lisaa (siehst gut aus;-)
   Pämse (sry, musste einfach sein)
   Farin Urlaub
   ne freundin,die aleks
   politikverarschungssite
   tabs zum 1.
   eine anarcho-partei,wer hätte das gedacht...
   x-stream (mein bruder)

DEL-FIN

https://myblog.de/plektrum

Gratis bloggen bei
myblog.de





geil, geiler, dritte wahl

ohja! dieses konzi war ja mal so richtig geil. am donnerstag war ich mit ein paar freunden in der arena wien am dritte wahl konzi. und die vorband war schon net shclecht. lykopodium heissen die glaub ich. und dann nach einer halben stunde kam dann das erste lied: "WIR SIND DRITTE WAHL, wir sind dritte wahl,...!"
joa, dann nach dem konzert kam dann ein dämpfer.ein stimmungsdämpfer. irgendsoein kranker junkie hat einem mädchen irgendein hartes zeug ins bier getan. und die hat nix davon gewusst und hats ausgetrunken. ddanch is sie dann völlig weggetrten am boden gelegen...

ja, trotzdem wars geil,m das konzi. bierbecher sidn durch die gegend gflogen, der cheesl hat zweimal stagediving gmacht (und er wurde beidemale aufgefangen!)und ich hab mein lieblingsbier gefunden :-))

naja, nhoff dem rest da draussen gehts auch gut
6.5.06 10:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung