+WIR WOLLEN MAUERN NIEDERRIESSEN, GESCHICHTE MACHEN...!+


+Schluss mit Kaspa-Muckä!!+
  Startseite
  Archiv
  blicke sagen mehr als worte...
  ich bin...
  Die Welt ist schlecht-alle hassen mich..!
  ich über schluckspecht
  MUSIKANTENSTADL^^
  +lebensEINSTELLUNG+
  +meine gedanken+
  just to show
  (kluge) sprüche...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   das gespräch
   O!Lee
   Miss Überdrüberkeineahnungwasdassoll
   Lisaa (siehst gut aus;-)
   Pämse (sry, musste einfach sein)
   Farin Urlaub
   ne freundin,die aleks
   politikverarschungssite
   tabs zum 1.
   eine anarcho-partei,wer hätte das gedacht...
   x-stream (mein bruder)

DEL-FIN

https://myblog.de/plektrum

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang lang ists her

mann,wo sind die zeiten in denen man noch hier jeden tag einen eintrag lesen konnte??!
ja,fragt mich das bitte nicht!-ich weiss es nicht.ich weiss eigentlich gar nichts.nur dass ich bis jetzt gut durchs leben gekommen bin.ohne gr?bere verletzungen.ohne herbe r?ckschl?ge...
also is dieser eintrag mal zur abwechslung kein res?me vom tag,oder urlaub.nein.
dieser eintrag soll eigentlich zum teil ein dank sein. ein DANK an alle leute,die mcih bisjetzt irgendwie ausghalten ham.
weil eigentlich is ja so dass ich manchmal wen nerv.zB den dave.ich red immer irgendwas von airbags und so zeug und er verdreht immer die augen und fragt:"wie gst?rt bist eigentli"

naja
egal
ich hab wie ?blich keine ahnung was ich schreiben soll
weil irgendwas vorjammern will ich net,obwohl ichs wahrscheinlich eh schon automatisch mach.

danken muss ich noch den machern von icq und msn. wenns das nicht g?be dann w?rds mir wahrscheinlich ganz anders gehn...

aja
was mir noch ?rger am arsch geht is dass mich alle beinflussen olln bez?glich meines m?glichen schulwechsels.
BITTE H?RTS AUF DAMIT!!-DAS SOLL MEINE ENTSCHEIDUNG SEIN,NICHT EURE!!!

dnake f?r euer verst?ndnis

bleibt saub....---wissts was?-eigentlich geht mir der spruch auch am arsch-ich sag einfach am schluss nix mehr-

*nixmehrsag*
16.2.06 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung