+WIR WOLLEN MAUERN NIEDERRIESSEN, GESCHICHTE MACHEN...!+


+Schluss mit Kaspa-Muckä!!+
  Startseite
  Archiv
  blicke sagen mehr als worte...
  ich bin...
  Die Welt ist schlecht-alle hassen mich..!
  ich über schluckspecht
  MUSIKANTENSTADL^^
  +lebensEINSTELLUNG+
  +meine gedanken+
  just to show
  (kluge) sprüche...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   das gespräch
   O!Lee
   Miss Überdrüberkeineahnungwasdassoll
   Lisaa (siehst gut aus;-)
   Pämse (sry, musste einfach sein)
   Farin Urlaub
   ne freundin,die aleks
   politikverarschungssite
   tabs zum 1.
   eine anarcho-partei,wer hätte das gedacht...
   x-stream (mein bruder)

DEL-FIN

http://myblog.de/plektrum

Gratis bloggen bei
myblog.de





++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+meine gedanken werden euch sicher nicht interesiiern,aber +ich versuchs trotzdem aufzuschreiben:
+
+habt ihr euch schon mal so komische fragen wie "warum bin +ich da?", "will gott mich verarschen?" oder "warum hat ein +tag 24 Stunden?" gefragt????
+naja,ich gebs zu: ich nicht!
+aber eine frage stell uch mir jeden tag: "WAS WIRD +MORGEN SEIN?
+WERDE ICH MORGEN ETWAS UNERWARTETES ERLEBEN?
+WIRD MIR MORGEN EIN ZIEGELSTEIN AUF DEN KOPF FALLEN +UND WERDE ICH DANN STERBEN??

+
+die aktuellste frage ist bei mir aber derzeit: "WIE WERDE +ICH BLOSS DIESES SCHEISS SCHULJAHR SCHAFFEN??"
+eine berechtigte frage,oder?
+
+-NEIN,sage ich! denn die schule ist es nicht wert sich solche +gedanken zu machen!
+
+diese einstellung hab ich aber erst seit kurzem...
+eigentlich erst so richtig seit gstern. denn wir warn ja in +einem kinofilm. der hat "schüler geber" gheissen und da +gings eben um diesen schüler,der sich dann nach der +maturaprüfung/ abi aus dem fenster haut. hätt er aber noch +5 minuten gwartet, hätt er erfahrn dass er die matura +bestanden hat!
+das hat mich zum nachdenken gebracht....
+
+oft frag ich mich auch solche sachen:
+
+WAS ZUR HÖLLE MACH ICH HIER!!??-das frag ich mich so +ziemlich jeden tag.warum bin ich überhaupt hier,was will mir +dieser **** lehrer überhaupt sagen?welcher trottel hat auf +einmal gemeint,dass wir alle gebildet sein müssen??->bis hin +zu "warum muss weihnachten am 24. und noch dazu am +wochende sein ( und nicht schon am montag??)"
+
+aber leider kann ich noch nicht 18 sein.haah,das wär +laiwand:ich hätt an führerschein,bräucht nicht mehr zur +schule gehn,könnt nur noch das machen,was mir gefällt +(irgendwann sollt halt dann mal arbeiten *shit*).
+
+und das ist das problemn,das is die zwickmühle! ich will ja +zur schule, ich will vielleicht mal studiern!nur halt ohne +lernen!
+
+warum kann man sich wissen nicht irgendwie spritzen lassen +(oder anders)?!..hä..............................
+
+>da,da is es cshon wieder:ne unbeantwortbare frage! genau +das mein ich!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

(C)schluckspecht



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung