+WIR WOLLEN MAUERN NIEDERRIESSEN, GESCHICHTE MACHEN...!+


+Schluss mit Kaspa-Muckä!!+
  Startseite
  Archiv
  blicke sagen mehr als worte...
  ich bin...
  Die Welt ist schlecht-alle hassen mich..!
  ich über schluckspecht
  MUSIKANTENSTADL^^
  +lebensEINSTELLUNG+
  +meine gedanken+
  just to show
  (kluge) sprüche...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   das gespräch
   O!Lee
   Miss Überdrüberkeineahnungwasdassoll
   Lisaa (siehst gut aus;-)
   Pämse (sry, musste einfach sein)
   Farin Urlaub
   ne freundin,die aleks
   politikverarschungssite
   tabs zum 1.
   eine anarcho-partei,wer hätte das gedacht...
   x-stream (mein bruder)

DEL-FIN

http://myblog.de/plektrum

Gratis bloggen bei
myblog.de





[GESCHLOSSEN]

so
hiermit schliess ich diesen blog, der mir schon am arsch geht
in dem einige sachen drinstehn die mittlerweile nicht mehr stimmen
oder einfach nur blödsinn sind
in meinem schädel sind irgendwie anscheinend einige gehirnzellen gecrasht......jedenfalls is da oben alles durcheinander....
ka ob ich mal nen neuen mach, mal schaun.
jedenfalls:
danke an alle besucher!! danke an alle die mir irgendwas mal geschrieben ham!
machts es besser als ich...
18.5.06 21:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TeRorBunnY (19.5.06 18:50)
he, ich versteh zwar net ganz, warum du den jetzt schließt, aber naja. ich wollt dir nur sagen, dass mir alles furchtbar leid tut, alles was passiert is.
das musst du mir glauben.
ich weiß dass es vielleicht besser wäre, dich mal ne zeit lang in ruhe zu lassen, aber ich kann nicht anders. ich kann nicht mitansehn, wie du dich mim david gegen mich tust, ich will nicht dass du mich völlig ignorierst. es kann schon sein, dass ich dir aufn arsch geh, aber ich kann nicht einfach loslassen, auch wenn ich eigentlich schuld daran bin. es is mir ja eh klar, dass du nicht so tun kannst als ob nie was passiert ist, könnt ich auch nicht. ich versteh ja auch, dass du sauer, enttäuscht oda verletzt bist, nehm ich dir auch net übel. und dass du mir jetzt ausm weg gehn willst kann ich ja auch nachvollziehen. du musst nur wissen, dass es mir genau so leid tut um uns. aber wir solltem keinem die schuld dafür geben, unsere beziehung, falls man das so nennen kann, stand von anfang an unter keinen guten stern gestanden is. das leigt aber sicherliech nicht an deinen charaktereignschaften, oda so, ok?? ich hab mir ja nur einen schuldigen gesucht, obwohl ich ja dran schuld war, ich wollt ma das nicht eingestehen. und du hast recht, ich hätte ja auch den ersten schritt machen können, und ich könnt mir in den arsch beißen, dass ichs nicht gmacht hab. es is auch echt schade, dass ich keine gelegenheit hatte dich zu küssen, das finde ich schade. aber vielleicht haben wir ja doch eine gelegenheit dazu, auch wenn das jetzt blöd klinkt.
irgendwie vermiss ich dich jetzt schon, auch wenn wir uns grad mal eine tag net gsehen haben. es tut mir soooo unendlich leid. ich hoffe dass du mir verzeihen kannst, und wir irgendwann wieder freunde werden können, auch wenn ich weiß dass es nie wieder so wird wie früher. naja


schluckspecht (19.5.06 21:12)
also
ich und der david verschwörn uns nicht gegen dich. lass den david da mal weg. es geht hier nur um dich und mich.
ja, ich bin angfressen auf dich
ja, ich bin enttäuscht
aber ich will dich nicht immer ignorieren, nur halt jetzt gard im momnt bin ich sehr schlecht auf dich zu sprechen. das wird sich dann wieder legen (irgend´wann dann mal).
ich geb auch weiterhin keinem oder uns beiden die schuld dafür. [und wenn du in mein verhalten irgendwas hineininterpretierst und daraufhin angfressen bist kann ich nix dafür.]
wies mit uns jetzt dann weitergeht kann ich noch net sagen. ich bin prinzipiell für alles offen....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung