+WIR WOLLEN MAUERN NIEDERRIESSEN, GESCHICHTE MACHEN...!+


+Schluss mit Kaspa-Muckä!!+
  Startseite
  Archiv
  blicke sagen mehr als worte...
  ich bin...
  Die Welt ist schlecht-alle hassen mich..!
  ich über schluckspecht
  MUSIKANTENSTADL^^
  +lebensEINSTELLUNG+
  +meine gedanken+
  just to show
  (kluge) sprüche...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   das gespräch
   O!Lee
   Miss Überdrüberkeineahnungwasdassoll
   Lisaa (siehst gut aus;-)
   Pämse (sry, musste einfach sein)
   Farin Urlaub
   ne freundin,die aleks
   politikverarschungssite
   tabs zum 1.
   eine anarcho-partei,wer hätte das gedacht...
   x-stream (mein bruder)

DEL-FIN

http://myblog.de/plektrum

Gratis bloggen bei
myblog.de





die einsamkeit des lebens

ja, das ist es wieder:ein NEUER eintrag!!!
"juhu,der fabs schreibt wieder nen neuen eintrag!!!"-
nur:interessiert sich daf?r ?berhaupt wer?? hmmm,ich weiss es noicht. vielleicht schon,vielleicht aber auch nicht...

ah,ich red wieder so viel scheisse^^
also derzeit is es ziemlich ?d,weil halt irgendwie alle um mich herum irgendwo eine freundin haben.ja sogar mein 13-j?hriger bruder!!! und auch der dave,aber der k?nnte ja auch gleich drei freundinnen auf einmal haben^^

ja und deshalb is es derzeit langweilig f?r mich...aber das is auch nicht so schlimmm.
eiegntlich weiss ich gar nicht was ich schreiben soll,deshalb schreib ich warscheinlich irgend eine scheisse^^^

bleibt sauber!
23.1.06 20:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


böhser onkel d. (24.1.06 19:38)
was heißt da schon wieder ich könnt drei freundinnen auf einmal haben^^
tztztz ich bin frauenversteher und nicht frauenverarscher oder verführer du dödl

oile^^


schluckspecht (24.1.06 20:52)
deshalb hab ich ja auch geschrieben du KÖNNTEST drei gleichzeitig haben^^
ich weiss eh dass du aus deinen fehlernm gelernt hast^^


aleeeks / Website (16.2.06 15:06)
bitte sag mir die namen von den dreien weil ich kenn keine einzige

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung